Herpes Genitales......und Zwischenblutung..heul....brauch Trost!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny0607 06.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich könnte kotzen....war gestern im KH wegen einem Ausschlag im Genitalbereich..ich hatte es ja schon vermutet....Herpes...Scheiße...Na ja...mir tut alles weh...kann kaum hier aufm Bürostuhl sitzen und Zwischenblutungen hab ich jetzt auch noch...also dieser Zyklus fürn Arsch würd ich sagen...
Dabei war das unser erster Monat mit CBM den wir richtig ausgenutzt haben...wie es sich gehört...aber ich würde mich auch in keine Gebärmutter einnisten, die Herpes hat.... :-(
Jeden Monat was anderes...langsam glaub ich echt es soll so sein.
*heul*

Beitrag von babs99 06.04.10 - 11:36 Uhr

lass dich #liebdrueck

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo

lass Dich erst einmal #liebdrueck
Ich wünsch dir gute Besserung,ich kann dir nachfühlen wie weh das tut. Ich selbst hab den blöden Herpes immer wenn ich krank werde oder Stress habe an der Lippe (weiß blöder Vergleich aber auch sehr schmerzhaft#hicks )
Ich hoffe das es bald überstanden ist ,der Schmerz nachlässt und ihr bald wieder üben könnt.
Ich wünsch dir ganz viel Glück im nächsten ZK.
glg merle-marie