Soll ich morgen einen Test wagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 06.04.10 - 11:35 Uhr

Huhu Mädels,

erstmal #tasse und #torte an alle.

Müsste morgen oder Donnerstag NMT haben.

Was meint ihr, könnte ich morgen mit nem 10er testen?
Ich würde es aber davon abhängig machen, was morgen die Tempi macht #zitter

Muss sagen ich werde schon so langsam ein wenig nervös, wobei ich aber eigentlich nicht glaube, dass es geklappt hat #kratz

Hier meine ZBs
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498324&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/130637/

Die letzten Male kam die Mens meist bei ES+12 max.+13

Dabke euch und viele Grüße #sonne
Laulau

Beitrag von mumpeltrine 06.04.10 - 11:37 Uhr

Hi,

ich würde es auch von der morgigen Tempi abhänig machen!

LG:-p

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:38 Uhr

klar teste, finde aber nen bienchen am freitag , wäre besser gewesen als davor u danach, viel glück :-)

lg miri, die ab ES+9 täglich testest :-D

Beitrag von laulau 06.04.10 - 11:47 Uhr

naja mit den Bienchen....ich denke mal sie können ausreichend sein.
Nach 14 ÜZ kann und will ich das nicht mehr erzwingen.

Nur weil der ES ist...ein bischen Spass sollte doch dabei sein;-)
Ich denke mal die Bienchen sitzen gut :-p

Beitrag von nele27 06.04.10 - 11:54 Uhr

Hi,

ich würde bis Freitag warten....

spart Geld und Nerven. Was bringen 5 verschwendete SST, wenn man evtl. kein Ergebnis ablesen kann und doch weiter hofft??

Außerdem testen ja manche Frauen positiv und bekommen dann doch ihre Mens... das ist für mich persönlich auch ein guter Grund GEGEN so übereiltes Testen.

Wenn Du bist mindestens Freitag wartest kannst Du davon ausgehen, auch ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen. Die paar Tage kriegst Du auch noch rum!

LG, Nele

Beitrag von bombi81 06.04.10 - 12:08 Uhr

ich denke mal, das ist noch zu früh

Beitrag von johanna2205 06.04.10 - 12:21 Uhr

Hey
ich kann dir nur soviel zum testen sagen das ich 2 tage vor NMT positiv getestet hab mit morgen pipi der erste test war prgnafix 10ner und weil ich es net glauben konnte noch 2 tests hinterher CB 25 und CB digital alle 3 waren positiv kannst fotos in VK ansehen.
ich drücke dir ganz ferst die daumen das es bei dir aus positiv ausfällt.

lg hanni