Kennt das Jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje2108 06.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

bin Heute 24+3 und seit ein paar Wochen ist es so,das mir Nachts der Popo einschläft,so das ich wach werde davon...Kennt das Jemand von Euch und habt Ihr Tipps was ich dagegen tun kann?


Liebe Grüße


Fynn inside 24+3#ei

Beitrag von sternchen397 06.04.10 - 11:43 Uhr

Huhu,
naja, der Popo nicht, aber die Hände/Beine.
Lass dir mal von deinem FA Magnesium verschreiben, das hilft:-)

Lg

Beitrag von ihsi1985 06.04.10 - 11:48 Uhr

also bei mir sind es eher die Arme bzw. Hände und die Beine.
Ist ganz schön nervig.
Aber wenn ich mich dann anders hinlege wird es besser ;-)