fieser schweißgeruch...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von haliundolna 06.04.10 - 11:38 Uhr

hallo da draußen,
mein mann und ich haben den besten sex miteinander...leider riecht er währenddessen (nach anstrengung) wahnsinnig doll nach schweiß...nicht dieser geile männerschweiß, sondern ein beißender chemischer gestank, der uns beiden die lust nimmt...!!! er hatte vor 4 jahren krebs mit chemo und allem. wer kennt ähnliches und hat eine wunderwaffe dagegen??ps. auch wenn es nichts gibt, werde ich immer wieder mit ihm schlafen#verliebt

Beitrag von Apfelessig 06.04.10 - 13:34 Uhr

Ich würde es mal mit Apfelessig probieren.. Gibt auch Bücher darüber

Beitrag von rashaya 06.04.10 - 22:17 Uhr

Benutzt er Deo? Wenn ja was für eines?

Es gibt Deos (welche die nur riechen nicht das schwitzen verhindern) die in Kombination mit Schweiß so einen beißenden Geruch entwickeln.
Ich kenne Männer die auf diese Deokristalle schwören.

Oder einfach danach duschen gehen!? Oder entwickelt sich der Geruch schon unterdessen?

LG