Zyklus nach Kalendertag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karatejule 06.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt: Mein Zyklus kommt seit meiner Fehlgeburt letztes Jahr immer zum 1. des Monats. Egal ob der Monat 30 Tage oder 31 Tage oder (im Februar) 28 Tage hat.

Komisch, oder?! #kratz

Lieben Gruß,
Julia

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:39 Uhr

lol, find ich cool, ist doch nix schlimmes

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:52 Uhr

was meinst du mit "dein zyklus kommt"?? #kratz

deine mens?

falls ja, is doch toll, dass du dich da auf sie verlassen kannst #pro

viel glück

Beitrag von karatejule 06.04.10 - 12:02 Uhr

ja, ich mein die mens....

sie kommt immer am 1., als hätte sie eine zeitschaltuhr...

natürlich nicht schlimm...aber komisch ist es schon ;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 12:20 Uhr

ja, das ist echt komisch #rofl#kratz
aber naja, kannst mit leben oder?
hoffen wir, dass sie am 1.5. nicht kommt und du #schwanger bist :-) drück dir beide #pro#pro