Haare färben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golfbunny 06.04.10 - 11:47 Uhr

hey an alle
frage steht ja oben....
ist es schlimm die haare zu färben??

Beitrag von prinzesschen29 06.04.10 - 11:52 Uhr

Also ich hab meine Haare färben lassen. Die Farben sind ohne Ammoniak. Letztendlich muß es jeder selber wissen.

Ich denke es gibt schlimmeres (z.b. Rauchen und Alkohol trinken) als Haare zu färben.

Beitrag von sternchen397 06.04.10 - 11:54 Uhr

Das könnte jetzt eine Grundsatzdiskussion auslösen:-)

Ich persönlich färbe trotzdem, aber es gibt viele Frauen, die das niemals in der ss machen würden.
Das ist im Prinzip Kopfsache: 50% tuns, 50% sind strikt dagegen. Entscheide selbst für dich, was das Richtige ist. Als Mittelweg gibt es auch extra schonende Farben, die speziell in der ss angewendet werden. Einfach mal beim Friseur fragen.

Lg

Beitrag von babylove05 06.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo

hab mir die Haare in der ss und in der lezten faerben lassen....

Laut FA kommt das ganze chemie zeug garnicht beim Kind an ... bis das ueber deine Haare in dein Blutkreis geht musst schon viel haare faerben ... Also dann nimmt man mehr mit den Taeglichen Strassendunst auf .....

Lg Martina

Beitrag von hardcorezicke 06.04.10 - 12:11 Uhr

hier mal ein link

also viel spass beim färben

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/

Beitrag von saubaer 06.04.10 - 12:30 Uhr

ich habe meine haare einmal bis jetzt in dieser ss gefärbt.
der fa meinte, das ich sie färben darf, nur nicht zu oft.