Es ist vorbei.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy-weddig 06.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich habe gestern morgen gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2573749.

Jetzt bin ich aus dem KH zurück.

Ich habe meinen Krümel verloren. #schock #schmoll

LG Sid #kerze

Beitrag von braut2 06.04.10 - 11:50 Uhr

#liebdrueck
Das tut mir leid :-(

Alles Gute weiterhin für Dich, und viel Kraft.

Lg und #kerze

Beitrag von anyca 06.04.10 - 11:50 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Alles Gute für Dich!#klee

Beitrag von petzi2402 06.04.10 - 11:52 Uhr

#kerze Das tut mir leid#liebdrueck

Ich wünsche Dir von ganzem herzen ganz viel kraft!!!!

Beitrag von jule-hussmann 06.04.10 - 11:52 Uhr

das tut mir sehr leid, musste die erfahrung leider auch schon in der 11. ssw machen. fühl dich gedrückt!

lg und eine #kerze für dein #stern

Beitrag von cyndi-09 06.04.10 - 11:53 Uhr

Das tut mir leid für dich!

Weiterhin alles Gute und viel Glück

#kerze

Beitrag von queeny71 06.04.10 - 11:53 Uhr

#kerze

LG
Queeny

Beitrag von lilaluise 06.04.10 - 11:55 Uhr

hallo,.
das tut mir sehr leid für dich...ich hab änliches auch mitgemacht im Februar und weiß wie sch... du dich wahrscheinlich fühlst...
Alles Liebe und ganz viel Kraft
lg luise