Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 06.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo ihr lieben

muss mich mal richtig ausheulen.Ich hatte echt ein gutes Gefühl habe heute morgen einen 10'er gemacht der negativ war.NMT ist der 8-10.4
Bin so am Ende dachte echt es hätte geklappt.In meiner letzten SS habe ich schon bei ES+10 positiv getestet ich kann wieder nur auf die Pest warten #heul#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Beitrag von nele27 06.04.10 - 11:56 Uhr

Oh, das ist schade....
aber das muss nichts heißen, ist ja noch sehr früh. Probiere es am 8.4. noch mal!

Und wenn die Mens kommt:
Vielleicht probierst Du es nächsten Monat mit etwas mehr Sex?? Ist ja knapp bemessen diesmal ;-)

LG, Nele

Beitrag von winzling2008 06.04.10 - 11:59 Uhr

vielleicht war es aber auch einfach noch zu früh..deine Kuvre sieht so super aus...warte doch einfach noch ein bisschen. Wenn deinm NMT am 10.4. ist hast du noch 4 tage...