3d/4d ultraschall wo in hamburg machen lassen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 06.04.10 - 11:54 Uhr

huhu

meine frage steht ja oben.

mein fa ist nicht so modern ausgestattet...deshalb suche ich jetzt schon mal ne adresse wo mans machen lassen kann.

habt ihr tipps?und wie teuer wars?wielange wird solch ein schall gemacht?

dnke

Beitrag von tuttifruttihh 06.04.10 - 12:03 Uhr

Also ich würde dafür kein Geld ausgeben, denn es gibt keine Garantie, dass Du ein schönes Bild bekommst. Wir haben 4x versucht, ein 3D Bild zu bekommen und es hat nicht geklappt. Ich musste keinen einzigen bezahlen. Der erste war die Feindiagnostik im Pränatalzentrum in der Altonaer Straße (Schanze). Hat sich WIRKLICH gelohnt, auch wenn wir kein Bild bekommen haben. Gibt es nicht irgendeinen Grund, weshalb Du eine Überweisung bekommen könntest? Wir haben eine Erbkrankheit in der Familie, deshalb musste ich die Feindiagnostik nicht bezahlen.

Dann hat meine FÄ ein recht modernes US Gerät (in Poppenbüttel), die schaltet ab und zu in 3D und einmal hatte ich einen US außer der Reihe, den ich nicht bezahlen musste. Sonst nimmt meine FÄ 150€ für einen 4D US, weiß aber nicht, was da alles mit bei ist. Das finde ich viel zu viel Geld.

Lg Saskia mit Fiona (37.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von yvivonni 06.04.10 - 12:13 Uhr

Huhu ich war hier, habe immer tolle bilder bekommen, versuche doch einfach von deinem doc eine überweisung zu bekommen, dann brauchst du auch nichts bezahlen.

Altonaer Str. 61 | 20357 Hamburg | Tel. 040 / 432 926-0 | Fax 040 / 432 926-20 |

www.praenatalzentrum.de

GlG Yvi