Mein Zyklusblatt HIILFFEE!!! Bitte meinung dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 06.04.10 - 11:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
Es + vieviel bin ich eigentlich????
Und was hat dieser absacker zu sagen????
Mens in anmarsch???
DANKE

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 12:00 Uhr

es+9 oder 10
der abfall deutet meist auf mens hin...:-(

Beitrag von sabibi 06.04.10 - 12:02 Uhr

Aber schon so früh???
Kann das sein.

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 12:06 Uhr

leider ja...schau mal hier, das ist mein letztes :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494349&user_id=893216

Beitrag von sabibi 06.04.10 - 12:12 Uhr

schaade!!! naja mal warten was morgen die tempi sagt!!!
Hab heut nacht nicht gut geschlafen und war oft wach. vielleicht könnte das die tempi ja beinflussen???

Ich finde dein blatt sieht auch sehr unruhig aus und in der fruchtbaren zeit kein bienchen. oder trägst du die nicht ein???

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 12:15 Uhr

ja, ich weiß...ich war im krankenhaus...
habe auch alles drunter geschrieben ;-)
deswegen auch die untersch. messzeiten...
die anderen sehen nicht so aus #pro

ich war auch um 3, um 4.30, um 6 und 7 wach...komisch...aber meine tempi war normal...
na hoffen wir mal, dass sie bei dir wieder steigt #klee#klee#klee#klee

Beitrag von schmatz2009 06.04.10 - 12:25 Uhr

neee, das kann nicht deine mens sein denn dann wäre deine zweite zyklushälfte viel zu kurz. ich denke, dass es ganz normal ist, dass die tempi zick zack verläuft.

LG

Beitrag von sabibi 06.04.10 - 12:28 Uhr

Danke!! Bin mal gespannt was morgen los ist!!

Beitrag von honigmaeuschen 06.04.10 - 13:40 Uhr

meiner meinung nach bist du es+8, auf keinen fall weiter

Beitrag von gewitterhexchen 06.04.10 - 14:43 Uhr

ES + 9 und der absacker ist keiner, sondern eine natürliche schwankung. der bedeutet noch gar nichts.