Ist es euch auch so gegangen, dass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 06.04.10 - 12:04 Uhr

...ihr einen Namen gehört habt, und sofort gewusst habt, dass das der Name für euer Baby ist?Obwohl ihr den Namen noch nie gehört habt?!

Mir ist es so gegangen und siehe da-dem werdenden Papa gefallen auch die Namen;-)

Unser Würmchen wird demnach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Damon oder Emma heißen-je nach dem was es wird#verliebt

Morgen habe ich wieder einen Us-Termin und hoffe, dass alles ok ist.

lg-steffi+#baby11+0 und Lea Sophia an der Hand