Fisher Price - für euch zur Info... (wen es interessiert)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anmajo 06.04.10 - 12:05 Uhr

Sehr geehrte Frau ...,

bezüglich Weichmacher lässt sich festhalten, dass nur bestimmte Weichmacher verboten sind, die sogenannten Phthalate diese sind selbstverständlich nicht in unseren Produkten.

Grundsätzlich können Sie selbstverständlich, wie bereits von Herrn ... mitgeteilt Ihrem Sohn die Produkte völlig Bedenkenlos zum spielen geben.

Sehr gerne wie folgt meine Daten, ich stehe Ihnen sehr gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

(Diese Antwort kam sehr schnell aufgrund meiner Anfrage, ob ich meinem Sohn die Plastikspielsachen (hier Little People Tierstimmen Bauernhof) wegen der Diskussion um enthaltene Phtalate bedenkenlos zum Spielen geben kann.

Ich dachte, vielleicht interessiert es jemanden...

lg