Ab wann alle 2 Wochen zur Vorsogeuntersuchung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 06.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo!
Bin nun in der 30 Woche schwnger und habe nächsten Dienstag meine nächste Vorsorgeuntersuchung mit 3.Screening. Ab wann muss ich denn alle zwei anstatt alle vier Wochen zum FA?
LG Jasmin

Beitrag von moinsen83 06.04.10 - 12:07 Uhr

OH.
Hab gerade gesehn das die Frage ja schon vor ein paar Minuten gestellt wurde.
Da les ich mir das jetzt erst mal nach.
:-D

Beitrag von eisschnute 06.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo Jasmin,

ab der 30. SSW, d.h. den darauffolgenden Termin hast du nur 2 Wochen später.
Bei der kommenden Untersuchung gehts dann auch erstmalig mit CTG los.

LG
Eisschnute