Mumu 1cm auf, Kopf drückt sehr darauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katn1978 06.04.10 - 12:07 Uhr

hallo ihr lieben,

jemand erfahrung wie lange das noch dauern kann. mumu war heute gut 1 cm auf, alles sehr sehr weich, kopf drückt sehr auf diesen, hab auch beim laufen das gefühl, dass sie bald rausfällt. ach ja, kopf ist auch fest im becken.
meint ihr es kann noch lange dauern?

LG Katn:-)

Beitrag von babe2006 06.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

das kann man nie genau sagen, mal kann es schnell gehn, mal kann es aber auch dauern...

drücke dir die daumen, das es bald los geht :)

Beitrag von -sunshine-1985- 06.04.10 - 12:27 Uhr

Hab ich auch schon seit 3 Wochen #schein
Meine Hebi meinte, manche Frauen rennen wochenlang mit 3-5 cm offenem Muttermund rum und es passiert nichts #schock
Also lass dich #paket

Lg
Irene (ET-20)

Beitrag von 19karin78 06.04.10 - 13:15 Uhr

Bei meinem Sohn bin ich 6 Wochen so rumgelaufen - und immer mit dem Gefühl der Kopf schaut unten schon raus.