Danke...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brooklyn1983 06.04.10 - 12:09 Uhr

Ich möchte mich mal ganz lieb bei denen Bedanken die mir auf meine Nachricht so lieb geantwortet haben.

Ich war heute beim Arzt und 5SSW also noch am anfang und mit den Worten...in 3 Wochen werden wir sehen ob es eine intakte Schwangerschaft ist.

Nach 4 Jahren üben will ich doch mal das beste hoffen ;)

Ich wünsch euch noch einen Schönen Tag

Beitrag von majleen 06.04.10 - 12:15 Uhr

Das ist aber mal eine gute Nachricht. Freut mich sehr für dich. Und jetzt alles Gute für die Schwangerschaft.

#huepf#liebdrueck#klee#fest

Beitrag von olleknolle 06.04.10 - 12:23 Uhr

hey!!! gratuliere!!!

Beitrag von annie-the-pooh 06.04.10 - 12:33 Uhr

#huepfAuch von mir alles alles Liebe!!!!#huepf

Beitrag von ryja 06.04.10 - 13:15 Uhr

Hey, alles Gute! Ich schau gerade aus dem SS-Forum hier vorbei und möchte dir auch gratulieren.