Schon so früh!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine.76 06.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo zusammen!

Hab da mal ne Frage, vor allem an die mit schon mehreren Kinder.

Bin jetzt 5plus 3, in meiner 4ten Schwangerschaft. Ich habe jetzt schon Ziehen in den Mutterbänder vor allem beim Aufstehen und Husten, meine Brüste werden schon grösser und mein Bauch fängt auch an sich zu verändern.

Hattet ihr das vielleicht auch schon so früh??

Bei meinen anderen hat das alles erst später angefangen!

Lg Kleine

Beitrag von eddi23 06.04.10 - 12:13 Uhr

das ist normal wenn man schon mehrere kinder ausgetragen hat. das bindegewebe ist schwacher und dehnt sich schneller aus, ebenso die mutterbänder :-) bin zwar noch nicht mami, aber ich weiß es trotzdem :-)

lg

Beitrag von mini-fienchen 06.04.10 - 12:14 Uhr

hallo

bin auch mit dem 4. kind #schwanger
meine gebärmutter ist auch recht schnell gewachsen und das ziehen in den mutterbändern kam auch früher.

laut meiner hebi weis der körper schon was zu tun ist.
es ist ja immerhin nicht das 1. kind das da heranwächst.

also nicht wundern wenn man schon früh nen babybauch sieht;-)

lg claudia 33+5ssw

Beitrag von kleine.76 06.04.10 - 12:16 Uhr

danke hatte schon bisschen schiss!!

Da es 17 monate gedauert hat bis es überhaupt geklappt hat mit dem Krümel!!

Wünsch ne schöne Kugelzeit