diesen Monat...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 06.04.10 - 12:13 Uhr

...werde ich ein UHU!!!
Ich freu mich ja so.

Heute in drei Wochen ist es soweit.
Kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Wenn andere das geschrieben haben war das für mich noch so unreal. Das erschien mir noch ewig bis es bei mir soweit ist.
Und nun??? Jetzt stehe ich selbst kurz davor.
Unglaublich, sag ich euch.

Sorry für das Silopo....
aber wollte das einfach mal loswerden.

ihsi1985 mit babyboy inside 22+6

Beitrag von 19-inaschmidt-82 06.04.10 - 12:27 Uhr

*grins*
Ja, das kenne ich. Jetzt hab ich selber eben schnell gerechnet.
Ich habe noch genau 14 Tage, dann bin ich ein UFU!!!

Da fragt man sich doch, wie schnell die Zeit vergeht.

Ganz lieben Gruß und eine schöne Rest-SS

Ina (31+0)