Heute FD und der Papa kommt mit *silop*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 06.04.10 - 12:22 Uhr

Hallo Mädels,

heute gehen wir zur Feindiagnostik, ich bin so aufgeregt und das Kleine auch. Das turnt nun schon den ganzen Vormittag rum.
Und zu aller Freunde kommt heut auch der Papa das erste mal mit zum Artz.

Ich hoffe heute endlich auf ein Outing.
Wie sicher wird das in der 20. SSW sein?

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 19+3

Beitrag von elfriede258 06.04.10 - 12:30 Uhr

das ist schon ein ganz besonderes erlebnis bei der feindiagnostik. und es ist so schön wenn der papa das miterlebt. mein freund war auch bei beiden ss nur bei der feindiagnostik mit und ihm hat es auch sehr gefallen.
bei beidenss haben wir ca. in der 20. ssw ein outing bekommen. erstes war richtig, ein mädchen. bei nr. zwei müssen wir noch paar wochen warten ob es auch richtig ist und es wieder ein mädel wird.
viel spaß bei der feindiagnostik
lg peggy 30. ssw

Beitrag von nico13.8.03 06.04.10 - 12:33 Uhr

HUHU

Viel spaß beim Baby TV,wir hatten unser Outing in der 16SSW wurde mir dann in der 20ssw vom FA auch nochmal bestättigt u auch bei der FD.
Bilder in VK.

LG niki+ben inside(27+0ssw)