Was darf er nun essen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 7bambi8 06.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner ist in 10 Tagen 4 Monate alt. Würde gerne wissen was ich ihm so langsamgeben kann und wie ihr das so macht. Ich stille voll und habe mir gedacht, dass ich in 2 Wochen so langsam mit Brei anfangen kann.Was meint ihr

LG
Bambi

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.10 - 12:48 Uhr

Wenn du es machen möchtest , mach es!

Hier wirst du unterschiedliche und teilweise sehr kleinkarrierte ansichten hören.

Meine war genau 18 Wochen alt und ich habe mit Pastinake Pur angefangen.

Beitrag von sanniundmarco 06.04.10 - 12:50 Uhr

hi,

ich habe angefangen als Jamie etwa 18wochen alt war.Hab mit Möhrenmus begonnen,ein paar löffel und dann die gewohnte milch danach.
kannst aber auch pastinake oder zucchini und so geben.wichtig ist nur,dass du erstmal mit nur 1 Zutat beginnst,falls Unverträglichkeiten auftreten.

lg
susanne

und viel Erfolg!!;-)

Beitrag von kathrincat 06.04.10 - 14:21 Uhr

wenn er will, mildes gemüse, ost mark, obstgläschen. einfach testen, er kann soviel essen wie er will.