Der Tag danach....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:24 Uhr


Hallööööööööchen,

Ostern ist vorbei, alle Eier wurden gefunden, oder auch nicht und alle haben dank Süßkram ein ppaar Gramm mehr auf den Hüften #schwitzgehts euch gut? HIER IST sauggeilles Wetter, perfekt um eine Grillsession auf dem Ballkn zu halten und fein die Sonne wohin auch immer scheinen zu lassen


lange Rede kurrzer Sinn: Es ist Früüüüüüüüüüühling
#fest#huepf

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:28 Uhr

#schein fehler nicht beachten- die tatuur ist schuld #schein

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:30 Uhr



TASTATUR #schwitz

Beitrag von similia.similibus 06.04.10 - 12:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl;-) Herrlich krissi - weiter so! Ich liebe deine Tatuur! :-p Ich konnte eben zum ersten Mal heute richtig lachen. Dafür knutsch ick dir! #liebdrueck

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:39 Uhr



na das freut mich #liebdrueck gehts dir gut?


PS. DIE TASTATUR SPINNT ECHT

Beitrag von similia.similibus 06.04.10 - 12:58 Uhr

Soweit alles ok bei mir. Meine Tastatur spinnt nämlich auch und deswegen konnte ich mir eben so gut dein Gesicht vorstellen, als du die Fehler bemerktest! Das ist echt witzig! ;-)

Sind manche Männer nicht saublöd? http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2575393

Beitrag von schandale 06.04.10 - 13:00 Uhr

Ich denke eher, da ist die Frau die saublöde!
Wie kann man sich so aufgeben für einen Kerl?

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 13:02 Uhr



#schein aber halloooooooooooo

Beitrag von similia.similibus 06.04.10 - 13:05 Uhr

Wieso hat die Frau sich aufgegeben? #kratz

Beitrag von schandale 06.04.10 - 13:22 Uhr

Indem sie ihm den Rücken freihält, damit er Karrierre machen kann.
Das ist heutzutage doch eigentlich eher undenkbar, oder? Als emanzipierte Frau dürfte man so nicht mehr agieren, finde ich.
Dass er sie abserviert ist schon eine Riesensauerei, aber sie würde nicht so dastehen, wenn sie vorzeitig für Selbständigkeit für sich selbst gesorgt hätte, denke ich zumindest.
Aber hier ist ja der Stammtisch, ;-)
Trinken wir einen Prosecco und gut is.

Beitrag von similia.similibus 06.04.10 - 13:33 Uhr

Prosecco ist immer gut. #glas Aber vielleicht sollte ich dazu sagen, dass alle drei Frauen finanziell beneidenswert gut abgesichert sind. Zwei der Frauen haben das Haus behalten/die dritte wird auch das Haus behalten. Es ist schon immer in ihrem Besitz gewesen (aus steuerlichen Gründen). Und Unterhalt wird gut bezahlt. Wie gesagt...alle drei Männer verdienen ein Vermögen und das jeden Monat. Das bisschen Unterhalt macht denen nichts aus.


Es geht darum, dass die Frauen abserviert wurden für einen "neuen, erstmal besseren Besen". Ich halte alle drei Frauen für sehr emanzipiert. Sie haben ihr Leben so gelebt, wie sie sich das vorgestellt haben. Eine von ihnen ist inzwischen auch wieder voll berufstätig. Aber alle hängen ihren Ehemännern nach, weil sie sie geliebt haben oder noch lieben. Weil sie daran geglaubt haben, dass sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen werden und nicht, dass sie ausgetauscht werden, wenn sie nicht mehr so jung sind. :-( Ach weiß auch nicht...irgendwie hat mich das total frustriert. Mir tut besonders die eine von ihnen sehr leid. Sie sitz da mit zwei Pubis in einem Riesenhaus und der werte Ehemann vergnügt sich ganz offensichtlich mit einer kessen, jungen SChnitte.

Beitrag von malwiederich 06.04.10 - 12:30 Uhr

Hey Krissi#liebdrueck!

Jepp hier auch geiles Wetter!

http://www.youtube.com/watch#!v=QIGlaH7h0a8&feature=related

Wie gehts?

Loli

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:33 Uhr


Loli Sweetheart#kuss,



#rofl#rofl#roflas Video ist ja cool hihi,,

ich bin müde, jolinas erster Zahn kommt endlich durch....dementsprechend sind auch die Nächte..will mich aber nicht beschweren..hier ist so saugeiles wetter#huepf da erwachen glatt meine Frühlingsgefühle#schein


und bei dir?wat jibbit neues???


#tasse

Beitrag von malwiederich 06.04.10 - 12:41 Uhr

Der 1. Zahn?? Ooooh das is ja schon so lange her, ich erinnere mich nur noch wage....ich weiß nur noch das ich diesen am 1.1.2000 entdeckt habe und noch sowas von einem im Tee hatte ( Milleniumssilvester).

Nö, gibt nüscht neues. Noch ein bissel arbeiten und dann auch Sonne tanken. Die Kurze hat noch Ferien, wir werden uns also nachher noch ein wenig auf´s Radl schwingen.

Und du? Gehste bissel spazifizieren, oder so?

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:45 Uhr


neeeeeeeeeee bruzeln aufm balkon und knackige kerle vom balkon beobachten ;-)

Beitrag von malwiederich 06.04.10 - 12:46 Uhr

Wieso? Haste nen Bautrupp vorm Fenster?

http://www.youtube.com/watch?v=KGYvsctQ2RA

#rofl

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:48 Uhr

#freu vorm balkon wohl eher.. mit nacktem oberkörper uiuiuiui..#verliebt

Beitrag von marju 06.04.10 - 12:34 Uhr

Ja, Frühling. :-)

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:40 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/5280910/Soul_Asylum_Runaway_Train


richtig guter laune song #huepf


mädels kramt eure knappen outfits raus, lad euch zum bruzeln auf meinem balkon ein


#ole

Beitrag von schandale 06.04.10 - 12:50 Uhr

Wie knapp denn? #hicks

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 12:50 Uhr




egaaaaaaaaaal. sind ja unter uns #huepf

Beitrag von schandale 06.04.10 - 12:52 Uhr

Okay, dann komm ich im Bikini.
Sind denn auch ein paar fesche Jungs dabei?

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 13:01 Uhr


das stellt sich noch heraus. zur not tuns auch die bauarbeiter oder ich....






















:-p

Beitrag von schandale 06.04.10 - 13:03 Uhr

Bauarbeiter haben doch was Feines, oder?
So schmutzig und muskulös. :-)

Beitrag von krissi20 06.04.10 - 13:07 Uhr




jahaaaaaaaaa#verliebt


boah so schlimm, bei dem wetter und dann auch noch singles kommen die unmöglichsten gedanken zustande #schein

  • 1
  • 2