Baby und Badeanzug - wie wo was?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ambercherry 06.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist da und bald ist wieder Strandsaison - weshalb ich euch rfagen wollte was eure Babys angezogen bekommen am Strand?

Niedlich finde ich ja die normalen Badeanzüge, sinnvoll vom UV Schutz her diese Badeanzüge, wobei ich da nicht weiß wie es mit dem Wickeln ist?

Generell würde es mich interessieren ob die Kleinen eine Windeln und so eine Windelhose unter den Anzüge tragen?

DAnke für eure Antworten

Beitrag von liasmama 06.04.10 - 13:12 Uhr

Gibt sehr süße Badehöschen für Mädels (in dem Fall erübrigt sich die Wickelproblematik) - und wenn nur am Wasser gespielt wird einfach was sehr dünnes und am besten langärmeliges drüber ziehen. ;-)
Mein Sohn hatte auf die Art nie auch nur ein bisschen zu viel Sonne abbekommen. :-)

Beitrag von koerci 06.04.10 - 14:06 Uhr

Hey!!

Unsere Maus bekommt nur ne Badehose an.
Badeanzüge sind für Babys nicht so gut, weil die Haut genügend Luft braucht.
Süß sieht es natürlich aus, keine Frage :-p
Es gibt aber auch süße Windelbadehosen für Mädels.

LG