Strähnchen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bienchen23w 06.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ziemlich dunkle Haare und hätte gerne blonde Strähnchen, würde sie auch gerne selber machen.
Welches Strähnchenmittel könnt ihr empfehlen??

lg

Beitrag von teddy-baer08 06.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo!

Ich abe auch dunkleres Haar und hatte mir vor 2 JAhren auch welche selber gemacht (Von Londa/Rossmann). Die wurden richtig gut und sahen auch natürlich aus und hatten keinen Rotstich. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir wieder ein paar reinmache, da meine Haare langweilig aussehen. Leider finde ich bei Rossmann Londa nicht mehr #schmoll und so ganz hele Strähnchenaufheller will ich auch nicht nehmen.

LG

Beitrag von bienchen23w 06.04.10 - 14:28 Uhr

hmm muss ich mal schauen danke dir schonmal :-)

lg