Alles wieder vorbei?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnute1980 06.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab da ein Problem:

heute morgen wie immer gemessen: 36,6 und fünf Minuten später 36,8 obwohl ich nicht aufgestanden bin...welche Tempi nehme ich... habe einfach den Mittelwert 36,7 genommen..*gg*

bin völlig depri..bin ES+11/12 und 36,6 ist genau auf CL...meint ihr das ist der Absturz für Mens????

Kann Tempi morgen vielleicht noch wieder steigen??

sorry fürs bla bla



Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 12:29 Uhr

man soll immer den ersten wert nehmen...:-(

ich hoffe für dich, dass deine mens weg bleibt, die blöde kuh ;-)

#liebdrueck

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 12:31 Uhr

zeig mal dein zb bitte

Beitrag von diana-br. 06.04.10 - 12:29 Uhr

denke die Mens kommt! Leider!

Beitrag von annie-the-pooh 06.04.10 - 12:35 Uhr

Solange die Mens wegbleibt ist immer alles möglich!!!!#herzlich

Ich puste puste und puste Dein Haus um...:-DAch nee Deine Tempi nach oben, vielleicht hilfts ja?#liebdrueck