FA wechsel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0706 06.04.10 - 12:27 Uhr

hallo ihr lieben,

nach langen hin und her überlegen habe ich mich heute dazu entschlossen meine fa zu wechseln.

Ich fühle mich nicht richtig informiert und wenn ich was gefragt hab wurde nur ne ganz schnelle antwort gegeben, so auf die art los jetzt ich will fertig werden.

Naja jetzt habe ich für den 19.04 einen Termin bekommen. Heute geh ich mit meiner Cousine zu der Ärztin da weiß ich dann gleich wo das ist und wie die is.

Muss halt noch zwei lange wochen warten bis ich hoffentlich meinen Krümel mal wieder sehen denn bei der letzten untersuchung wurde nicht viel gemacht.

lg

steffi +Baby inside19ssw

Beitrag von mamemaki 06.04.10 - 13:03 Uhr

ich hatte auch gewechselt, da ich mit meinen ersten 2 ärzten probleme hatte (der erste hatte mir eine schwangerschaft bestätigt am US - 3 tage danach bekam ich die regel und ss-test nach der mens war negativ!

als ich dann endlich wirklich schwanger war und beim 2. arzt traten immer mehr probleme mit ihm auf bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und (zum 2. mal ;-) ) gewechselt habe.

bin seit 2 untersuchungen bei meiner neuen ärztin und sehr zufrieden!

Beitrag von steffi0706 06.04.10 - 13:06 Uhr

der arzt macht keinen ultraschall sagt mir nicht wie groß es ist und so weiter und ich bin echt beunruhigt deswegen. ich möchte dochauch wissen ob alles in ordnung ist.

Beitrag von mamemaki 06.04.10 - 13:12 Uhr

klar, dann wechsel wirklich am besten! es gibt so verschiedene ärzte wie es menschen gibt. ich sag ja gar nicht dass die schlecht sind, aber man kommt halt einfach nicht mit allen zurecht. ich bin auch der typ der gerne über alles genau informiert wird.