alles in ordnung mit mein Krümmel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonseltern 06.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo hatte ja am sonntag schon geschrieben das ich extrem bauchkrämpfe hatte. Die kaum noch auszuhalten waren.

aber meine ärztin hatt mich heute nochmal untersucht und es ist alles in ordnung.

Und ich bin beruhigt

Bianca 7+4:-D

Beitrag von kleine.76 06.04.10 - 12:42 Uhr

Das freut mich für dich!!

Schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von mama09-2010 06.04.10 - 12:48 Uhr

Das ist schön zuhören.;-)
Lg Danny