Verschiedene Bekleidungspakete versch.Größen/Vtech Smartville

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vroni1977 06.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo,
ich habe noch ein paar Bekleidungspakete (nur je als komplettes Paket) zu verkaufen.

- Mädchen 86/92 14 Teile für 16 €

- Junge 62/68 32 Teile plus Socken für 32 €

- nochmal Junge 62/68 25 Teile für 25 €

- Junge 74/80 14 Teile für 15 €

Preise zzgl. Versand von je 6,90 € per DHL versichert

Der Inhalt der Pakete ist perfekt für den Übergang von Frühjahr zu Sommer und alle Artikel sind in einwandfreiem Zustand! Falls mal etwas an einem Teil nicht stimmt, steht's garantiert dabei!

Ich schicke gerne detailierte Inhaltsangaben und Bilder per Mail. Schreibt mich einfach kurz an :-)

Außerdem verkaufen wir da hier keiner mehr damit spielt, unseren tollen Smartville Bahnhof von Vtech.
Zusätzlich noch die Musikbühne, das Postamt, die Eisdiele und die Feuerwehr.

Alles ist absolut neuwertig und komplett; das Postamt sogar noch OVP!!

Ich schicke gerne Fotos und Preise der einzelnen Teile per Mail; bei Komplettkauf gibt`s Rabatt!

Gruß Verena