Ob das geklappt hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 06.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da... :D

Leider bin ich mal wieder etwas ratlos, mein ZB setzt den ES viel früher, als der ES-Kalender ihn ausgerechnet hatte???#schwitz

Dementsprechend haben sich auch die Balken für Mens und Test verschoben??

Na wenn urbia Recht hat, kann ich an meinem Burtseltag einen Test machen?

Knuddel euch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 12:35 Uhr

der es-kalender ist meist ungenau, hat bei mir noch nie gestimmt, deswegen messe ich ja tempi #pro

deine ist aber leider nicht wirklich gestiegen...mmh...aber vielleicht morgen...#klee#klee#klee#klee