Auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanettestephan 06.04.10 - 12:34 Uhr

Tja das war es dann für diesen Zyklus. Habe gestern meine Mens bekommen :-(. Und eigendlich hatte schöne Anzeichen, waren dann wohl doch PMS Symptome.

Na gut dann starten wir in den 3. ÜZ. Vielleicht klappt es ja jetzt, wenn ich durch die Vorbereitungen für die Hochzeit in zwei Wochen etwas abgelenkt bin.

LG #klee

Beitrag von miaphillip 06.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

da geht es Dir wie mir. Die Mens kam auch am WE:-(

Starte auch in den 3.ÜZ nach der Pille. Will mich nun auch mal mit unserem Projekt Hausbau vermehrt beschäftigen;-)

Schöne Hochzeit wünsche ich Dir.

Lg
Mia