BT positiv....Aber, ist der Wert ein Grund zur Freude?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 06.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo meine Lieben

Eben rief das Labor an.....und beglückwünschte mich.

Der BT ist positiv #huepf.

Allerdings hat mich der HCG Wert von 57 bei PU + 15 etwas runtergeholt....Ist doch viel zu niedrig, oder?

Soll nächste Woche zum zweiten BT kommen....

Beitrag von nadine1976 06.04.10 - 12:45 Uhr

Hmmmm, ein bisschen niedrig ist er schon der Wert, aber ich würde mir noch keine Sorgen machen. Er sollte sich nur alle Zwei Tag verdoppeln.

Alles Gute!!!
Nadine

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 12:50 Uhr

Ach egal, du bist schwanger!!! #ole #huepf #ole

Wichtig ist, dass er sich verdoppelt!

Ich drück dir ganz doll die Daumen! #pro #pro

Wie fühlst du dich? Hattest du ne Vorahnung?


LG
Hasi

Beitrag von mardani 06.04.10 - 12:51 Uhr

Bin von einer Nullrunde ausgegangen und immernoch total geplättet..........

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 12:54 Uhr

Ach wie schön! Freu mich für dich! #freu

Beitrag von melle0981 06.04.10 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab ich doch gesagt.

Dann können wir ja gemeinsam durch die SS hibbeln.
Hab eben auch mein Positiv bekommen. Stehe aber genauso unter Schock wie du. Siehe Posting zwei über deinem.


Also ne tolle Kugelzeit und genieß es!


LG
melle

Beitrag von 111kerstin123 06.04.10 - 15:49 Uhr

alles gute für euch#mampf#mampf#mampf#mampf