Wer noch 10+4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 06.04.10 - 12:46 Uhr

Wie gehts euch???bin total nervös ob alles in ordnung ist hab aber erst am 16.4 wieder nen Termin! :-)

Beitrag von 19karin78 06.04.10 - 12:57 Uhr

Hi ich bin 10+5
Mir gehts zunehmend besser Übelkeit hat stark nachgelassen. Am schlimmsten ists nur noch morgens beim Zähneputzen und am Abend so ab 18 Uhr.
Mutterbänder Ziehen grad recht kräftig. Am sonntag in der Nacht so stark das ich am Vormittag ins Krankenhaus gefahren bin weil ich echt Angst hatte das was nicht stimmt, da es nicht nur seitlich gezogen hat sondern der ganze Bauch weh tat.
Der FA hat dann nen US gemacht - alles in Ordnung hab sogar ein neues Foto mitbekommen:-D. Er meinete in der 2.Schwangerschaft merkt man die Mutterbänder viel stärker.
Müde bin ich immer noch sehr.
Ich hab meinen nächsten Termin am 23.04.
lg Karin

Beitrag von verzweifelte04 06.04.10 - 13:25 Uhr

hallo!

ich bin 10+5.. und am donnerstag hab ich wieder termin.. mein start war nicht grad leicht und ich hab echt schiß vor donnerstag. ende nov hatte ich ne fg, und ich hab echt angst, dass das herz wieder aufgehört hat zu schlagen.

ansonsten gehts mir auch körperlich nicht so wirklich gut, bin noch immer wegen einem riesen hämatom krank geschrieben, mir ist oft schlecht, ich bin müde, hab eisenmangel, verstopfung, ziehen im unterleib und ich glaub ich krieg krampfadern :(

außerdem seh ich aus, als wär ich in der pubertät.. sind nicht wirklich pickel, sind eher geschwollene rote flecken. meine haut ist total trocken, sogar haarwaschen tut mir schon weh :(

aber wenns dem kleinen gut geht, dann leb ich gern mit diesen wehwehchen ;)

wünsch dir alles liebe
Claudia

Beitrag von schnuffelengel 06.04.10 - 13:32 Uhr

Hallöchen :-)

Bin jetzt 10+6 also ab morgen in der 12.SSW. Bin auch total nervös, da ich erst am 12. April wieder Termin habe. War auch zwischendurch einmal da weil ich so Angst hatte dass etwas nicht in Ordnung ist. Das war bei 8+5. Da hat das Herzchen geschlagen und es sah aus wie ein kleiner Alien :-)

Nehme Utrogest und MAgnesium, daher habe ich außer meiner leidigen Übelkeit keine Schmerzen wg der Mutterbänder. Sind denke ich sehr ruhiggestellt ;-)

Sonst leide ich heute sehr unter Kopfschmerzen.Bin sehr froh, dass mein Töchterchen gerade schön Mittagsschlaf macht und nachher ist der Papa da zum spielen. So schade, ist heute ja herrliches Wetter.

Wünsch euch alles gute und die Tage überstehen wir auch noch bis zum nächsten Termin. #blume

Lg Schnuffelengel

Beitrag von golden_earring 06.04.10 - 13:46 Uhr

Ich bin 10+1, aber außer dass ich aussehe wie ein Teenie ist nix. Muß nun noch bis 12+0 warten bis zum nächsten Termin :-( Höre aber mein Kleines regelmäßig schon mit dem Angelsound #huepf

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (11.Woche)

Beitrag von lady-emma 06.04.10 - 15:50 Uhr

hallo Ihr mir gehts genau so! mh denke manchmal ich hab noch nie sooo viele Pickel gehabt wie nun! und ständig so schmerzen im Unterleib habe mir für morgen nen termin geben lassen zum nachgucken! sonst mach ich mich noch verrückt! Lg an alle und danke für die Antworten!!!!