Gebärmutterhals 35 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creola83 06.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

wie lang war er bei euch um diese Zeit?

Meiner war bei 3,9cm.

Außerdem waren Ausschläge beim ctg zusehen.

Mein FA meinte, ich solle mich die nächsten 2 Wochen schonen und muss Freitag wieder hin.
Wenn was ist auch früher.

lg

Beitrag von keep.smiling 06.04.10 - 12:54 Uhr

3,9cm ist doch ein Traum für die 35SSW, wieso denn schonen? Was heißt Ausschäge auf dem CTG? Ausschläge oder Wehen? Ausschläge gibt es auch, wenn man hustet oder sich bewegt.

LG ks

Beitrag von creola83 06.04.10 - 13:13 Uhr

Der Arzt meinte, es könnten Wehen sein...
Hatte aber keine Schmerzen, bzw nichts bewusstwahrgenommen...
Habe weder gehustet noch mich groß bewegt.

Werde einfach etwas langsamer machen und abwarten...

Beitrag von septembermama 06.04.10 - 12:58 Uhr

Huhu,

meiner war um diese Zeit bei 1cm.
Bin nun ET-8 und warte immer noch das sich die Wehen die ich seit Wochen habe und die jeden Tag stärker werden endlich einpendeln und in regelmäßigen abständen kommen.

Morgen kommt meine Hebi,dann mal schaun,was sie so sagt.

LG
Septembermama ET-8

Beitrag von axaline 06.04.10 - 13:13 Uhr

Also,
mein GMH war in der 34 Woche bei 3,8 cm.
Das ist fast vollständig erhalten. Und das obwohl ich seit der 31 SSW mit vorzeitigen Wehen stillgelegt bin !
Ich habe viel auch starke Wehen und trotzdem ist der GMH noch fast komplett.

An Deiner Stelle würd ich mir darüber nicht zu viele Gedanken machen ! 3,9 ist ein Traumwert, den sich andere wünschen würden !

Gruß Janine (36 SSW)

Beitrag von channa1985 06.04.10 - 13:46 Uhr

huhu da sist doch super für die 35 ssw. meine rwar bei 16 ssw nur 3 cm.......lg