Was würdet ihr machen... nochmal testen? Livetest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rabe-aremu 06.04.10 - 12:54 Uhr

Hi,
ich hab die letzten Tage schon mit Persona orakelt. Danach könnte ich theoretisch #schwanger sein. NMT hab ich irgendwann die Woche, allerdings fehlen mir die SB die ich sonst immer 4-5 Tage vorher habe. Deswegen hab ich einen 25er gemacht den ich noch da hatte. Der ist leicht positiv. Jetzt hab ich mir nen 10er geholt. Soll ich ihn machen?#kratz Den anderen hab ich auch nicht mit Morgenurin gemacht.

Was würdet ihr machen? Ich platz gleich vor Neugier!!!

#zitter#zitter#zitter
LG Tine

Beitrag von jasminamarvin 06.04.10 - 12:55 Uhr

Ja los livetest #ole#ole#ole

Beitrag von -gigi- 06.04.10 - 12:56 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole
Livetest und ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von moeriee 06.04.10 - 12:56 Uhr

Na hallo!? Klar: Livetest!!! Viel Glück! #klee

Beitrag von yvivonni 06.04.10 - 12:58 Uhr

Aber sowas von #oleLIVETEST#ole

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 12:59 Uhr

loosss:-) Livetest:-)

Beitrag von rabe-aremu 06.04.10 - 12:59 Uhr

Okay,
ich geh jetzt Pipi machen. #hicks
#pro drücken bitte

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 13:01 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

mit foto bitte:-)#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von -gigi- 06.04.10 - 13:01 Uhr

Daumen sind gedrückt... ganz fest #klee#klee#klee

Beitrag von vonny-z 06.04.10 - 13:07 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden haben bist du noch nicht am Nmt.
dann würd ich an deiner Stelle nicht Mittags testen.
Ich find auch echt schade dass keiner dich davon abhält.
Wir sind doch hier um die Wahrheit zu hören und nicht um das zuhören was wir uns wünschen.

Drück dir trozdem die Daumen das es klapp.

Beitrag von trish27 06.04.10 - 13:09 Uhr

ich hätte auch gewartet bis NMT, bin jetzt aber auch neugierig!

Was sagt der Test??

bist du #schwanger? dürfen wir gratulieren?!

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 13:09 Uhr

och sag das mal nicht zu laut.
ich habe schon es+9 spät nachmittags und auch abends positiv getestet.
Daher weiss ich nicht,wieso man ihr jetzt nicht die daumen auch hier für drücken sollte!

Diana

Beitrag von vonny-z 06.04.10 - 13:11 Uhr

Klar darf man die Daumen drücken.
Aber ich würde nicht 2 Sst machen wenn ich noch nicht einmal am NMT bin. Ist doch nur rausgeschmissenes Geld.

Beitrag von jasminamarvin 06.04.10 - 13:13 Uhr

Leute sie hat doch schon positiv mit nen 25er getestet,warum soll sie dann kein 10er machen?

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 13:13 Uhr

der erste war doch schon recht positiv,und das war ein 25er test ,ich würde auch nen 10 er hinterher werfen....

Beitrag von nancy-leon 06.04.10 - 13:17 Uhr

und wie lautet das ergebnis????

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 13:20 Uhr

ja wir wollen ergebnisse sehen:-)


die ist umgefallen vor glück:-) ins klo gefallen? hallo? wo bist denn du?#zitter#zitter#zitter

Sie macht es aber spannend:-)

Beitrag von rabe-aremu 06.04.10 - 13:20 Uhr

Tja,
warten wäre sicher sinnvoll gewesen. Aber ich glaube mein weibliches Hirn ist für warten nicht konzipiert...
Der 10er hat noch ne schwächere Linie als der 25er.
Ich werde mich jetzt übelst am Riemen reissen und bis Samstag warten.
Ich hab mir ja ´n paar Tests auf Vorrat geholt. ;-)

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 13:22 Uhr

mach mal bitte bilder:-)

ich habe auch bei ES+9 positiv getestet mit nem 25er ganz ganz zart und war auch SS:-)


Beitrag von rabe-aremu 06.04.10 - 13:25 Uhr

Öhm, würd ich liebend gern... Aber unsere Digi ist kaputt. Seit gefühlten 100 Jahren verspricht mir mein Männe ne neue.#augen Ich geh glaub heut selber los....

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 13:44 Uhr

Ich sage dennoch: HGW, denn 2 tests mit 2 linien lügen Meiner meinung nach nicht:-)

HGW:-)

Beitrag von jasminamarvin 06.04.10 - 13:23 Uhr

#glasLinie ist Linie herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von jasminamarvin 06.04.10 - 13:24 Uhr

Und schau mal bei mir in der vk,ist auch nur ne leichte linie und bin jetzt in der 6 woche

Beitrag von rabe-aremu 06.04.10 - 13:27 Uhr

So in etwa sieht mein 25er auch aus.
Aber der 10er is schwächer...#gruebel
Ich hätte bis morgen früh warten sollen.:-p

Beitrag von trish27 06.04.10 - 13:24 Uhr

aber wenn eine Linie sichtbar ist, dann heißt das doch SCHWANGER!

Also sag ich mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch!!!#fest