Bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farbtupfer 06.04.10 - 13:00 Uhr

... und komme sicher öfters mal vorbei ;)

Hallo alle zusammen!

Nach dem ersten Zyklus mit Menogon und Brectavid
(hatte keine Eissprünge und alle 14 Tage meine Mens)
hat es doch tatsächlich geklappt!
Gestern Nachmittag habe ich positiv gestestet!
Und dann nochmal und heute morgen nochmal, und da sagte der Clearblue "schwanger 2-3 Wochen"
Also weiss ich es jetzt definitiv *g*

Wir freuen uns wahnsinnig und hoffen dass alles gut geht!

Den 1. Arzttermin habe ich nä.Woche Mittwoch.

Laut Internet ist der ET der 13.12.2010

Beitrag von katharina-w 06.04.10 - 13:01 Uhr

Na dann herzlich Willkommen hier und eine ganz schöne Kugelzeit wünsch ich dir :)

Beitrag von mamemaki 06.04.10 - 13:05 Uhr

gratuliere! #blume

Beitrag von kleine.76 06.04.10 - 13:16 Uhr

Herzlich Willkommen!!

Und alles Gute für die Kugelzeit!!

Lg Kleine

Beitrag von farbtupfer 06.04.10 - 13:26 Uhr

Nu ist mit doch glatt der PC abgestürzt! *lach*
Kommt noch ein

LG
Susa :)

dran!!

Ach ja: HCG ist bei 210, prakatisch wenn man in einer Arztpraxis arbeitet! ;)

LG
Susa

Beitrag von peasen23 06.04.10 - 13:29 Uhr

#herzlich-lich WILLKOMMEN & eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir.

Lg
Pia mit Elias Noah (24.09.2005) und Baby inside 13.SSW (ET 12.10.2010)

Beitrag von channa1985 06.04.10 - 13:43 Uhr

herzlichen glückwunsch #torte