Wie Nase beim Baby sauber machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausebaer86 06.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

wie macht ihr die Nasen eurer Mäuse sauber? Mit nem Wattestäbchen?#kratz Alea hat nen dicken *sorry* Popel in der Nase und bekommt ihn anscheinend auch mit niesen nicht raus.....

Habt ihr Tipps für mich?

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von babygirlalicia 06.04.10 - 13:05 Uhr

mit nem sekretsauger. bekommt man überall billig

lg

Beitrag von schubi1 06.04.10 - 13:07 Uhr

hi,
also ich mache das so..bissl papiertuch nehmen ( das zum trocknen beim wickeln )..rolle ich zu einer dünnen Wurst feuchte die spitze an, das sie nicht zu hart und spitz wird und hole damit dann den poppel raus...

LG

Beitrag von mausebaer86 06.04.10 - 13:14 Uhr

Danke. Nasensauger hab ich aber da ist die Tülle oben drauf zu groß;-) ich versuch es mit dem Taschentuch#danke

Beitrag von dudelhexe 06.04.10 - 13:17 Uhr

Mit nem Q-Tip. Da musste aber aufpassen mit.

dudelhexe

Beitrag von schwilis1 06.04.10 - 18:13 Uhr

ich lass elias dann auf dme Bauch weiterackern. wenige minuten später hängt er soweit raus dass man ihn mim Taschentuch greifen kann :)

Beitrag von hej-da 06.04.10 - 18:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl