Tempi bei Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 06.04.10 - 13:04 Uhr

Wie verhält sich die Tempi, wenn man tatsächlich schwanger ist? Bleibt Sie oben?
geht Sie wieder einen Ticken runter?
#schwitz

Beitrag von lipstickjungle 06.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo Johanna...

bei mir sieht es im Moment so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von ryja 06.04.10 - 13:07 Uhr

Kann auch etwas runtergehen. So war es bei mir. Habe aber bei NMT+5 aufgehört zu messen. Da ging sie fast auf CL und damit ich mich mit einem positiven Test nicht verrückt mache, habe ich aufgehört zu messen.

Beitrag von bombi81 06.04.10 - 14:19 Uhr

bei mir blieb sie immer gleichbleibend auf 37,1 °C