im bauch bewegung.............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 06.04.10 - 13:05 Uhr

als wäre da noch ein baby???????ßßß
sorry ihr denkt sicher ich spinne,aber ich hab manchmal im bauch so bewegung als wäre da noch ein baby drin???#schockkennt das jemand?mein kleiner ist bald 4 monate und wir verhütten.was ist das sollte ich zum Fa damit???

danke

lg kathy

Beitrag von babygirlalicia 06.04.10 - 13:06 Uhr

ja das habe ich auch. mein arzt meinte es ist so ne art einbildung bei mir.

Beitrag von knuddelchen1980 06.04.10 - 13:10 Uhr

Hallöchen!

Nee,du spinnst nicht.
Ich habe dieses Gefühl auch öfter.#hicks
Unsere mausi ist knapp 11 Wochen alt.

LG Rebecca

Beitrag von misslila 06.04.10 - 13:11 Uhr

kenn ich - hab ich nach 8 monaten noch -

da ich aber bald hin muss frag ich da nur beiläufig mal

ich denk das das kein grund zur sorge ist, sonder ehr, das das gewebe noch ein bisserl wabbelig ist und man deshalb den eindruck hat

vlg

Beitrag von batidadekiba 06.04.10 - 13:11 Uhr

Habe ich auch und meine motte ist 8 monate, aber ich denke das sind normale bewegungen die man vorher auch schon hatte und sie aber nicht regestriert hat und nun nachdem ein baby im bauch war weiss man wie es sich anfühlt und man achtet auf jedes bisschen .

Lg

Beitrag von dudelhexe 06.04.10 - 13:15 Uhr

Hab ich auch ab und zu. Vielleicht ist doch noch irgendwas nicht am rechten Platz angekommen, ein Stück Darm z.B. rutscht nochmal woanders hin...

dudelhexe

Beitrag von janine-stelzer 06.04.10 - 14:07 Uhr

Genau das habe ich auch. Dachte auch schon ich spinne. Hab sogar schon Schwangerschaftstests gemacht, obwohl ich die Pille nehme. Fühlt sich an, als wenn ein Baby mich tritt. Aber nicht regelmäßig, nur ab und zu.
Denke auch, dass vielleicht der Darm oder die Gebärmutter dies auslösen.
Aber schön, dass es noch andere gibt, denen es auch so geht:)
LG

Beitrag von carolinchen263 06.04.10 - 14:52 Uhr

hab ich auch andauernd, bennett wird diese woche 5 monate. ist ein ganz komisches gefuehl, vor allem weil ich gerade wieder in einer pillenpause bin und heute oder morgen meine tage kriege... das gefuehl bleibt trotzdem.

das seltsamste dabei ist, dass ich bennett das erste mal so um die 19. woche gespuert habe, und er ist ja gerade erst 20 wochen alt :)

lg carolin

Beitrag von waffelchen 06.04.10 - 15:45 Uhr

Schöner Name #pro
Aus Bennett wurde bei mir letzten Endes aber ein Benedikt, vorher wars mal ein Ben #rofl

Beitrag von waffelchen 06.04.10 - 15:44 Uhr

Ich hab das auch xD
Irgendwie krank und witzig zugleich #schwitz

Beitrag von tanja896 06.04.10 - 17:42 Uhr

das hab ich auch gott sei dank haben das auch andere #schwitz

Beitrag von maddi1981 06.04.10 - 18:11 Uhr

...Hallo ihr Lieben,

muss grad lachen, ich dachte ich wär völlig #klatsch...mir geht es auch so, komisch wa#kratz....aber ich bin Gott sei Dank nicht die einzige, der es so geht#schwitz.

LG!

Beitrag von minishakira 06.04.10 - 22:54 Uhr

#liebdrueckwie schön das man net alllein ist;-)hab heut meiner mama das gesagt und die hat gelacht#roflihre letzte ss ist 25 jahre her und sie hat das heut noch ab und an#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schocksuper aussichten wa?#schwitz

lg kathy