ss-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olleknolle 06.04.10 - 13:07 Uhr

... könnt mich grad mal beeumeln.. da kauf ich mir doch in der mittagspause nen test und mache alles nach plan bin am #zitter und was ist.... der test ist ungültig weder hier noch da nen strich :-) #rofl

na, dat doch mal wieder ne aussage, dass ich warten soll... toll nun hibbel ich halt doch weiter :-)

oder würdet ihr für heute abend noch einen test holen, sofern die mens nicht eintrifft???

Beitrag von ryja 06.04.10 - 13:10 Uhr

Ja, aber gedulde dich bis zum Morgen... Viel Erfolg

Beitrag von annie-the-pooh 06.04.10 - 13:12 Uhr

Das war wohl ein zeichen des Himmels???:-D

Ja kauf Dir ruhig noch einen, aber mach ihn erst morgen früh, dann hast du mehr Sicherheit...#liebdrueck

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 13:15 Uhr

warte bis morgen und mach ihn mit morgenurin, das ist viel sicherer als wenn du es abends mit "verwässertem" urin machst...

Beitrag von olleknolle 06.04.10 - 13:43 Uhr

Vielen lieben dank ihr lieben!!!

Beitrag von kika1973 06.04.10 - 16:17 Uhr

#liebdrueck

das ist doch mal was neues :)

weder positiv noch negativ