Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 06.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo ich hatte letzte Woche Mittwoch AS und nun habe ich eben meine Ovus bekommen, sofort ein gemacht.
UND Positiv Fett, das wird rest HCG sein :-(
Wann ist das weg ????
Mann so ein Mist aber auch :-(
LG Nicole

Beitrag von ryja 06.04.10 - 13:13 Uhr

Kommt drauf an in welcher Woche das war.
Dauert durchaus so lange wie es zum Aufbauen gebraucht hat.

In der 9. Woche (bei mir) hat es 6 Wochen gedauert, bis das HCG weg war. Und wenn man bedenkt, dass das HCG sich erst bei der Einnistung bildet, kann man 3 Wochen von den 9 Wochen abziehen.

Beitrag von amingo 06.04.10 - 13:18 Uhr

Hi,
ich war nach ES in der 12 ssw, nach Ärzten in der 10 ssw.
Man das ist doch alles Mist :-[
Nun bin ich bereit neu an zu fangen Körperlich und dann so was.
Freitag habe ich Termin beim FA, den werde ich mal aus quetschen.
Danke dir Lg nicole

Beitrag von annie-the-pooh 06.04.10 - 13:14 Uhr

Hey Süße,

lass Dich erstmal #liebdrueck..
hab eben schon im US-Forum von Dir gelesen...

Ist natürlich blöd mit den Ovus... Ich denke auch, dass es sich um rest hcG handeln muss..

Aber wann das weg ist, aknn ich Dir nicht sagen.

Ich kann Dir nur viel Kraft wünschen und hoffen, dass Dir das nicht nochmal passiert, denn sowas ist echt schlimm...#liebdrueck

Beitrag von amingo 06.04.10 - 13:20 Uhr

Danke für deine lieben Worte #liebdrueck
Ich habe mit meinem Mann lange geredet und wir sind uns einig, sofort wieder an zu fangen mit üben.
Ich denke mein #stern wartet schon bei Papa ;-)
Mein #herzlich sagt einfach jaaaaaaaaa.
LG Nicole