Füttert jemand Milasan plus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lana82 06.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo zusammen,

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Milasan plus? Meine Freundin muß dringend die Milch wechseln..ist aber etwas ratlos. Bebivita, Milasan oder Milasan plus....milumil und humana wird nicht vertragen von ihrer tochter.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Lana

Beitrag von karin3 06.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

meine Tochter trinkt Milasan 1 und verträgt sie sehr gut. Mit Plus habe ich keine Erfahrungen aber ich stille auch hauptsächlich.

Gruß Karin