Wann würdet ihr testen im 1. ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 13:13 Uhr

Ich bin im ersten ÜZ und habe mich gerade gefragt ab wann ich eigentlich testen könnte?
Im 1. ÜZ weiß man ja leider seine Zykluslänge nicht und somit auch den NMT nicht. hmmm...
Was sagt ihr dazu? hatte am 08.03. meine Abbruchblutung von der Pille

Beitrag von 11111981 06.04.10 - 13:15 Uhr

ich würde erst mitte/ende April testen wenn die mens nicht eher kommt.

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 13:18 Uhr

30 Tage würde ich mindestens warten, eher 35.

Beitrag von milka2103 06.04.10 - 13:20 Uhr

ok also wart ich mal bis nächste Woche ab und schau was passiert #zitter

Beitrag von annabella1970 06.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich hibbel mit. Mir geht es ähnlich!!! Habe meine letzte Periode am 11.3. gehabt und muss auch noch etwas warten...