Dauererkältung- Nun Urlaub an der Ostsee - Tips für gute Angebote?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von monroe25 06.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da unser Timo nun dauererkältet ist, hat uns der Kia heute empfohlen das wir mit ihm ein paar Tage an die See fahren. Wir würden gerne an die Ostsee.

Hat einer von Euch Tips wo man im Internet nach guten Angeboten schauen kann oder kennt jemand die Gegend und kann gute Ferienwohnungen empfehlen?

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von dubai73 06.04.10 - 13:48 Uhr

wir sind oft an der ostsee und gerade bei erkaeltungen wirkt die seeluft wunder, egal zu welcher jahreszeit.
wir buchen uns nach moeglichkeit immer in dieses apartment in heringsdorf auf usedom ein (siehe link). sehr kindgerecht und herrlich gelegen, genau am strand (10m).

http://www.usedomtravel.de/Unterkuenfte/Catalog/_17424_Seebad_Heringsdorf_OT_Heringsdorf/Haus_auf_dem_Huegel__Die_Moderne/Wohnung_12.html

LG

Beitrag von lara2727 08.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo!

Wir sind gerade in Scharbeutz in einer sehr schönen Wohnung. Modern, sauber, hell, mit Garten und Terasse. Ca.10-15 Min zu Fuß zum Strand. Bei Interesse schreibt an meine Visitenkarte. LG! Lara