Ergebnis BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 06.04.10 - 13:20 Uhr

Hallo!

Hab eben den Anruf bekommen.

Bei 4+4 ein Wert von 1100. #schwitz

Meine Ärztin meinte dass können auch #baby#baby werden.

Nächste Woche Dienstag ist dann der erste US. Bin schon etwas aufgeregt und voll am zittern.
Mein Mann ist bei der Arbeit bald aus den Latschen gekippt, als ich ihm erklärte was solch ein Wert bedeuten kann. #rofl


LG
Melle
5.SSW

Beitrag von katici 06.04.10 - 13:21 Uhr

wie schön!"
herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von julia0982 06.04.10 - 13:22 Uhr

auch hier nochmal

herzlichen Glückwunsch#ole#ole

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo Melle,

#herzlich Glückwunsch!!! Schöne Kugelzeit!!!


Ich kann Dich etwas beruhigen, falls Du keine Twins möchtest. Ich hatte im Nov. in der 5.SSW einen Wert von 1300 und auf dem US sah man nur ein #schrei - leider ist es abgegangen....

LG
schnuggi #blume

Beitrag von suny22 06.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo Melle,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich war auch heute morgen zum BT. Wir haben ein HCG von 276. Mein ES war vor 16 Tagen. Sie meinte das ist auch ein sehr guter Wert. Dein Wert ist soviel höher, das könnten wirklich #ei #ei sein.

Nächsten Montag ist mein 1. US. Ich wünsche dir ne ganz tolle Kugelzeit und wir sehen uns dann im anderen Forum...

Mein ET soll auch der 10.12. sein...:-D

LG
Susi 4+4

Beitrag von pupsiline 06.04.10 - 13:42 Uhr

Na das sind doch spitzen Aussichten....

Herzlichen Glückwunsch... und weiter Toi TOi Toi...

#klee#klee#blume##blume

Beitrag von miniplacebo 06.04.10 - 14:03 Uhr

Super!
Ich wünsche Dir alles Gute!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von gundula-graukel 06.04.10 - 14:15 Uhr

WWWWWWWOOOOOOOOOOAAAAAAAAHHHHH

Das ist toll!!!!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE #blume#baby#huepf
#flasche

Gundi

Beitrag von betzedeiwelche 06.04.10 - 14:34 Uhr

Schön, herzlichen Glückwunsch. Ja ich hatte schon nen hohen Wert von 560 aber da könnten wirklich 2 hinter stecken ;-) Alles gute und LG Betzy

Beitrag von hanna278 06.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo Melle,

erstmal herzlichen Glückwunsch! #klee#klee#klee

Ich hatte bei 4+3 einen Wert von 700, das entspricht ja ungefähr deinem HCG. Bei mir waren am Samstag 2 Fruchthöhlen zu sehen.
Mein Mann freut sich sehr, wenn es wirklich klappt.

Wann gehst du zum US? Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

#herzlich Ulli

Beitrag von melle0981 06.04.10 - 14:48 Uhr

hi Ulli!

Hab schon in Erfahrung gebracht, dass es auch nur ein #baby sein kann.
Ich habe am 13.04. meinen US und bin schon total gespannt.

Wie ging's dir denn bei 4+4 und wann hat du was gesehen im US?

LG
melle 4+4

Beitrag von hanna278 06.04.10 - 15:11 Uhr

Mir ging es gut, ich hab bisher keinerlei Anzeichen. Letzten Freitag war mir sehr übel und seitdem leider nichts mehr. Das macht mir gerade etwas Angst, aber das muss wohl so ;-)

Ich war bei 5+2 zum US, da konnte man die Fruchthölen schön sehen.
Am Donnerstag hab ich den nächsten US (6+2)
Hoffe alles ist gut.

#herzlich

Beitrag von 111kerstin123 06.04.10 - 15:48 Uhr

alles gute für euch#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bina159 06.04.10 - 16:36 Uhr

Oh ist das super! Tolle Nachrichten. Ich freue mich so sehr für euch. #ole

Alles alles Gute für die Schwangerschaft und ... wie fändest du Zwillinge?

Liebe Grüße
Bina

Beitrag von antonia30 06.04.10 - 17:16 Uhr

Liebe Melle,

das ist wirklich toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kommenden Monate!

#blume
Antonia

PS: Dass man bei Zwillingen erstmal schluckt, kann ich verstehen, aber ich glaub, man wächst überall rein...