muss auch mal fragen,wie kann ich mein telefon einstellen....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von diba 06.04.10 - 13:22 Uhr

so das ich die nr mitsende?

bei mir ist es von anfang an so,das ich die nr nicht mitsende,was mich ein wenig stört.

bin bei versatel...kann man da online etwas einstellen? habe nichts gefunden.


lg diana

Beitrag von schlefi 06.04.10 - 13:36 Uhr

Huhu!

Mir hat man ja gesagt, das ich das in meinem Kunden Login einstellen kann, über 1&1.

Kannst Du dich bei dir auch irgendwo einloggen?
Sonst, musst Du dein Netztbetreiber anrufen ;-)
Im Router gucken, ob Du es da einstellen kannst oder im Telefonhandbuch.

LG Janine, die jetzt nicht mehr Ihre NR mitsendet #huepf

Beitrag von netthex 06.04.10 - 13:45 Uhr

also an deinem Telefon kannste selber nichts einstellen
musste vom Anbieter machen lassen !
Rufe dort und fertig !

Beitrag von caterina25 06.04.10 - 17:44 Uhr

Das Dienstmerkmal muss vom Anbieter eingestellt sein. Dann kann man je nach Telefon die Nummer fallweise auch unterdrücken oder eben mitsenden.
Wende Dich an Versatel. Die müssen das für dich aktivieren.