Bild vom SST ES+20

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkyw 06.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo.

Ich suche ein Vergleich. Meine Linie kam erst nach 3 min und ist nicht sonderlich stärker als der Test vor einer Woche #schmoll
Heute hatte ich einen FA Termin und gesehen hat man natürlich nur eine aufgebaute GM. Blut hatt der FA nicht abgezapft.
Habe nächste Woche wieder Termin und ich hoffe man sieht was ... Ich hätte keinen Test machen sollen. Das macht mich unsicher #schmoll


Lg
milkyw 5.SSW #ei

Beitrag von goejan 06.04.10 - 13:29 Uhr

Hilfe Hilfe...manche können aber echt nicht warten. :-) Also ich hab den Test direkt zwei Wochen nach ES gemacht und der war positiv. Bin ca. 3 Wo später zum FA und siehe da...Herzchen schon da und alles okay soweit. :-)
Ich denke, die heutigen Test`s sind relativ genau...jetzt freu dich, mach dich nicht wuschig und geh zum nächsten Termin next week...und dann schaun wir mal was rauskommt. Hat bestimmt geklappt. Alles Gute. :-)

Beitrag von ryja 06.04.10 - 14:08 Uhr

Hast du die gleiche Marke verwendet. Wenn nicht, kann es das schon sein. Oder zuviel getrunken, oder, oder, oder...

Beitrag von ida1979 06.04.10 - 13:29 Uhr

Hi,

deswegen macht meine FÄ erst US ab einer SSW von 5+3 bzw. 10 Tage nach NMT. Vorher sieht man oft nix und dann fängt die Ärzte-Rennerei an und man macht sich voll den Kopf. Habe leider keinen vergleichbaren SST. Aber du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist und nächste Woche sieht man dann auch schon was auf dem US.

LG Julia