ach man....testen??*SiLoPo* (sry is lang geworden)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ewva 06.04.10 - 13:39 Uhr

ich bin so verdammt unentschlossen....
lese nun schon den ganzen vormittag hier im forum und obwohl ich vorher wusste das es mich hibbelig macht bin ich jetzt total hibbelig
brauche rat oder nur jemand der mir mut macht bin so unentschlossen ob ich nun nen test machen soll....
hatte am 5.3. meine mens bin mir ziemlich sicher um den 20. bis 23. mein ES gehabt zu haben vorallem hatte ich so blinddarm höhe und ul gegend ne leichte schwellung und nen bissl schmerzen und diesen berühmten schleimpfropfen ;) ...(klar kann auch einbildung gewesen sein)...
sonst habe ich immer nachn ES, PMS so mit brustschmerzen und ziehen im UL und sowas alles und diesmal garnischt....
nach meiner berechnung hätte ich am 1.april meine mens bekommen müssen (weil 27 bis 28 tage zyklus normal bei mir) aber nüscht kam,
seid dem 4. april hab ich so meine normalen pms anzeichen bloß da auch noch ul schmerzen in der nacht hinzugekommen sind sodass ich davon aufwache und ich häufiger auf klo muss, herzrasen habe und mein mund andauernd voller speichel ist (was das häufige auf klo gehen erklären könnte ;-) )
.....so soll ich jetzt testen oder soll ich noch warten falls sich was verschoben hat (auch wenn ich der meinung bin das das bei mir nicht der fall ist)

sry fürs viele #bla#bla
aber ich fühl mich jetzt schon nen bissl besser

wäre aber trozdem froh wenn mir jemand antworten könnte

Beitrag von olleknolle 06.04.10 - 13:42 Uhr

:-) teste :-) auch wenn ich deine angst verstehe aber du bist ja nun schon einige tage drüber und dann haste auch gewissheit!

LG

Beitrag von ewva 06.04.10 - 13:47 Uhr

#rofl #rofl oki jetzt sagste mir ja schon das 2. mal das ich testen soll ;) dann zieh ich mich jetzt an und geh einen sst kaufen und mach den test morgen ooooder ich kaufe zwei mach heute noch einen und morgen ein hmm.....lach....omg....ich glaube ich bin schon leicht hystärisch....lach....ich werd noch wahnsinnig

Beitrag von olleknolle 06.04.10 - 14:59 Uhr

:-) ja ja ja :-) und bei mir trudelt die mens glaube ich grad ein... :-(((#schwitz (dieser smiley heult und schwitzt nicht!!!!) :-)

Beitrag von vegro1978 06.04.10 - 13:44 Uhr

wenn du ansonsten immer regelmäßig Zyklen hattest, könntest du schon testen, denke ich. Somit bist du ja schon 5 Tage drüber *daumendrück*

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich würde testen!!! Wenn du es schaffst, dann aber erst morgen früh.

LG

Beitrag von annabella1970 06.04.10 - 14:31 Uhr

Sorry,

was heißt Silopo????:-(

Beitrag von kiddi26 06.04.10 - 14:40 Uhr

*SILOPO*= SInn LOses POsting....