brauche Euren RAT !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich.76 06.04.10 - 13:40 Uhr



Hallo zusammen!

Erstmal #tasse und #torte für Euch hier!
Laßt es euch schmecken!

Nun zu meiner Frage ich habe eigendlich erst am 11.04. also am Sonntag mein NMT aber ich habe so ein komisches Gefühl es ist schlecht zu beschreiben es fühlt sich an wie Seitenstechen und Druck im Unterbauch!
Auf die Toilette muß ich auch immer öfter wie sonst und vor allem Nachts was ich von mir gar nicht kenne!

Kennt das jemand von Euch?
Was meint Ihr soll ich schon testen oder lieber warten?

Danke #danke für Eure Antworten!

Einen schönen sonnigen Tag noch!

LG M

Beitrag von vegro1978 06.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
ich persönlich würde mit dem Testen noch warten bis NMT. Leider veräppelt einen der eigene Körper auch gerne, weil man momentan auf jedes Signal und Symptom hört ;-)

Dazu kommt, das zu frühe Test falsch negativ anzeigen können, bzw du vielleicht positiv testet und der Krümel dann mit der Mens wieder weggeht.

Da wär's mir selbst lieber es gar nicht zu wissen!

Aber das muß jeder für sich entscheiden!
sonnige Grüße,
Vegro
#blume

Beitrag von lenara83 06.04.10 - 13:44 Uhr

Huhu

Ich würd an deiner Stelle warten, finde es noch zu früh um zu Testen.
Werde auch bis NMT warten bis ich Teste, wenn die Tempi so schön bleibt.

Beitrag von annabella1970 06.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso!!! Habe auch am 11.4. meinen NMT. Und habe auch die gleichen Anzeichen wie du! Traue mich aber noch nicht zu testen...