An die Zwilli-Schwangeren!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 06.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Habe gerade das Ergebnis meines BT erfahren und der liegt bei 4+4 bei tollen 1100.
Wie waren eure Werte zu dieser Zeit, falls ihr sie wusstet?
In einer Woche muss ich zum US. Da bin ich dann bei 5+3/4. Sieht man da schon was?

#danke von einer noch vollkommen zitternden
Melanie. 5.SSW

Beitrag von schneckchen71 06.04.10 - 13:50 Uhr

Die Frage stell ich mir auch grad, bin heute 5+1 habe am Montag Termin, würde aber soooo gern schon früher gehen, habe aber Bedenken, dass man da noch nichts sieht und die Warterei bis zum nächsten Termin denn noch schlimmer wird

LG

Beitrag von feechen-linda 06.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo Melanie,

hier ne Info von einer Nicht-Zwillis-Schwangere, ich hatte bei 4+4 einen HCG-Wert von 1201, bei 5+1 war der Wert bei knapp 7.000 und man hat meine Maus schon beim US gesehen.

Ich wünsch dir eine problemlose SS.

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von schneckchen71 06.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo

darf ich mal fragen, hat man da auch schon nen Herzschlag gesehen?

LG schneckchen 5+1 ssw

Beitrag von lani13 06.04.10 - 14:22 Uhr

Hey mach dich nicht so verrückt ;-) Bei mir hat man den Herzschlag bei 6+0 gesehen. Das ist aber immer ganz unterschiedlich und wer weiß ob es vielleicht schon 6+5oder so war. das sind ja erst mal Richtwerte :-)
LG

Beitrag von feechen-linda 06.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo Schneckchen,

Herzschlag sah man bei mir bei 7+0 ... vielleicht hätte man es auch schon früher gesehen. Bei 6+0 war aber noch nicht!

LG,
Linda

Beitrag von murkelchen72 06.04.10 - 14:00 Uhr

Meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also ich hatte bei IUI+16 einen HCG Wert von 580 und habe Zwillinge bekommen. Meine Nachbarin hatte nach einer ICSI einen Wert wie Du und hat letzte Woche eine Tochter bekommen.

Warte den US ab, auch wenn die Warterei schwer fällt.

lg Daggi

Beitrag von melle0981 06.04.10 - 14:07 Uhr

Danke an euch!

Ich merke schon: die Warterei geht weiter! ;-)

lg
melle

Beitrag von andra74 06.04.10 - 14:29 Uhr

Hi Melle,

ja...wohl schon. Ich hatte bei TF+13 'nen Wert von 409 und habe eineinhalb Wochen später beim US gesagt und gezeigt bekommen, dass ich mit Zwillingen schwanger bin (inzwischen in der 12.SSW)

Beide Fruchth. waren deutlich zu sehen!

LG Andra

Beitrag von miniwuki 06.04.10 - 14:54 Uhr

Erstmal #herzlich-Glückwunsch!

Ich hatte bei PU+15, TF+13 (ICSI) einen HCG Wert von 390....Der Doc meinte es deutet alles auf ein Baby hin. Dann am 01.04. bei 5+2 die große Überraschung: Habe 2 Fruchthöhlen!!!!! #huepf

Bild ist in meiner VK!

Es bringt echt jetzt nur abwarten!
Viel Glück!

Miniwuki