Wann nächste Blutung nach nat. Abgang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 06.04.10 - 13:46 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe am 19.3. einen nat. Abgang mit Blutungen (7Tage)!

Nun wollte ich gern mal wissen, vll. hab ich ja Glück und jemanden ging es Ähnlich...wann und wielange hat es bei euch gedauert bis die nächste Blutung kam?

Ich weiß ist noch ein bisschen hin, aber würde mal gern wissen wie es bei euch so war...!!!

Viele Liebe Grüße Manu

Beitrag von lenchen2011 06.04.10 - 13:52 Uhr

Schau´mal in meine VK, da ist mein Zyklusblatt direkt nach nat. Abgang in der 7.SSW;-)

Viel Glück!

Beitrag von cattty 06.04.10 - 13:55 Uhr

Vielen Dank, ich weiss das man auch gleich wieder SS werden kann danach, jedoch bringt es mich nicht viel weiter, weil es mich einfach interessiert wie lange es dauern könnte...:-( weiss auch das jeder Körper anders ist, aber es interessiert mich einfach mal so!

Dir jedoch wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und alles erdenklich gute!!!

LG Manu

Beitrag von lenchen2011 06.04.10 - 13:59 Uhr

Das war mein zweiter natürlicher Abgang. Bei mir war der Zyklus jeweils um genau eine Woche länger als normal, also 5 statt 4 Wochen.

Beitrag von naze 06.04.10 - 13:53 Uhr

hallo

uns ist es auch so ergangen. seit dem warte ich auch drauf wann den nun die mens kommt.

viele meinen sie müsste am 16.4. dann kommen weil der zyklus dann ja neu beginnt.

lg naze

Beitrag von suymi 06.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo liebe Manu,

das tut mir sehr leid. #liebdrueck Mir ging es genauso...Hatte genau vier Wochen nach dem letzten Abgang wieder meine Mens...seit dem kommt sie auch wieder regelmäßig...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...ich bin leider sehr schwer damit fertig geworden (hatte auch darüber im FE-Forum immer mal wieder geschrieben, das hat mir sehr geholfen...)

Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft, es wird bestimmt bald wieder klappen!!!#klee

Susi

Beitrag von cattty 06.04.10 - 14:05 Uhr

Vielen Dank Susi für deine Lieben Worte...tut mir leid das es dir auch passiert ist #liebdrueck

Ja es ist für mich auch nicht einfach aber ich will dennoch nach vorn sehen und weiter üben!

Beitrag von sunny-girl-00 06.04.10 - 14:20 Uhr

och süsse, das tut mir ehrlich leid für euch...


fühl dich lieb#liebdrueck und viel #klee für die nächsten üz