Wir kommen einfach nicht zum Bienchen setzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat2011 06.04.10 - 13:47 Uhr

Da wir voll im Baustress sind, kommen wir einfach nicht dazu. Unsere Tochter ist jetzt 19 Monate und ich finde so langsam sollten wir mal an nr. 2 arbeiten. Wem geht es noch so?

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

kenne das zu gut. In der Bauzeit war bei uns auch wirklich "tote Hose". Allerdings haben wir da auch noch verhütet. So ein Quicki zwischen Glaswolle und Baustaub will ja keiner haben. Zumal fehlende Türen und viele Handwerker ja auch eher hinderlich sind.

Wir haben es ab und an mal morgens hinbekommen, bevor mein Mann raus musste.

LG

Beitrag von nele27 06.04.10 - 14:03 Uhr

"so langsam sollten wir mal" find ich komisch #kratz Es gibt doch keinen Zeitpunkt, zu dem man das Zweite kriegen muss? Und wenn es gerade nicht passt, dann wartet doch bis der Bau fertig ist!

Kinderwunsch woll doch nicht in Pflicht und Stress ausarten ... war MIR zumindest wichtig.

LG, Nele

Beitrag von annabella1970 06.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo!

Genau, am Morgen, wenn der Tag noch jung ist...noch kein Stress... und der Tag beginnt dann auch mit mehr elan...

LG Anna:-)

Beitrag von bluemel77 06.04.10 - 14:09 Uhr

Hier *meld* ! Wir haben auch sehr viel Stress beruflich, also mein Freund noch mehr wie ich, da kommen wir auch nicht so oft wie wir wollen dazu! #aerger

Beitrag von lilli1980 06.04.10 - 15:13 Uhr

#rofl Redest du etwas von mir? ;-)

Wir sind derzeit auch dabei ein Haus umzubauen und wenn wir dann abends endlich mal daheim sind, sind wir soooo #gaehn dass wir einfach nur noch aneinandergekuschelt einschlafen #hicks

Eigentlich heißt es ja immer, dass die Würmchen kommen wenn man am wenigsten daran denkt weil man z.Bsp.durch Baustress abgelenkt ist......aber das können auch nur Leute behaupten die noch noch nie gebaut haben #augen

LG, Lilli

Beitrag von kitti27 06.04.10 - 17:12 Uhr

Jepp, uns geht es genauso! Wir sind seid nem Jahr dran, aber in den Endzügen, Ende dieser Woche können wir einziehen, Yippie! ... Sex haben wir trotzdem regelmässig, 2 mal die Woche, aber ich denke, vielleicht leidet die Spermaqualität an so einem dollen Stress! Mein Mann hat das Haus komplett alleine gebaut! Ausser Elektriker, Fliesenleger hatten wir da!
Also, ich hoffe Mädels, dass es dann auch bei uns klappt! :-)
Wäre vielleicht auch angenehmer, da dann auch für eine SS viel mehr Ruhe da ist!

Kitti