bauchibilder in vk - ende 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnundole 06.04.10 - 13:49 Uhr

...wer möchte kann mal meine murmel anschauen...:-p

liebe grüße
katja

Beitrag von axaline 06.04.10 - 13:52 Uhr

Wie süß ! Aber ziemlich klein ! #verliebt

Mein Bauch ist enorm geworden, obwohl auch nur ein Kind drin ist. Hab eins aus der 29 SSW, da ist meiner etwa von der Dimension die Du jetzt erreicht hast. :-p

Hab noch ein anderes Bild aus der 34 Woche eingestellt, wenn Du schaun magst ! #schock

Gruß Janine (36 SSW)

Beitrag von finnundole 06.04.10 - 14:02 Uhr

...mhmmm für die einen ist er klein und für die anderen groß...#verliebt egal ich liebe ihn#verliebt

Beitrag von axaline 06.04.10 - 14:04 Uhr

War auch net bös gmeint !
Ich finde Deinen Bauch auch sehr schön !

Gruß Janine

Beitrag von finnundole 06.04.10 - 14:09 Uhr

hab ich auch net bös aufgefasst...is schon komisch das es so viele unterschiedliche bäuche gibt#huepf

Beitrag von ibikat 06.04.10 - 14:02 Uhr

hübsch :-)
Wir haben übrigens das selbe Schäfchen für unsere Maus:-D